Daniel Ortlieb

Maler- und Lackierermeister

Tel: 0175/4053241

Adresse

Grasberg 5
92259 Neukirchen

Kontakt

Mobil: +49 175 4053241
Tel: +49 9663 201926
Fax: +49 9663 201927
E-Mail: creativgestaltung_d.ortlieb@gmx.de

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Über mich

Ausbildung und Anstellungen

Meine berufliche Laufbahn begann im Jahr 1997, als ich eine Ausbildung zum Zahntechniker absolvierte. Während dieser Zeit konnte ich fundierte handwerkliche Fähigkeiten erwerben und vertiefte mein Verständnis für präzise und detailorientierte Arbeit.

Im Jahr 2001 entschied ich mich für einen Wechsel und begann eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Hier fand ich meine Leidenschaft für die kreative Gestaltung von Oberflächen und die Vielfalt der Materialien. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2002 sammelte ich von 2002 bis 2004 Erfahrungen als Maler- und Lackierergeselle. Diese Anstellung ermöglichte es mir, meine Fertigkeiten zu verfeinern und in verschiedenen Projekten mitzuwirken.

Mit dem Ziel, mein Handwerk auf die nächste Stufe zu heben, absolvierte ich von 2004 bis 2005 eine Ausbildung zum Maler- und Lackierermeister.

Selbstständigkeit und Weiterbildungen:

Seit 2005 bin ich stolzer Inhaber meines eigenen Maler- und Lackiererbetriebs. Die Selbstständigkeit hat mir die Möglichkeit gegeben, meine kreative Vision zu entfalten und Kundenprojekte zu gestalten. In meiner täglichen Arbeit strebe ich stets nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit.

Um meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern, habe ich mich in verschiedenen Lehrgängen und Weiterbildungen engagiert. Dazu gehören Kurse in kreativer Wandgestaltung, die Teilnahme an einem Kurs für die Montage von Lackspanndecken und der Erwerb des TÜV-Zertifikats für Algen- und Schimmelsanierung. Diese zusätzlichen Qualifikationen ermöglichen es mir, auch spezielle Anforderungen meiner Kunden kompetent und professionell zu erfüllen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Engagement für Qualität und meinem stetigen Streben nach Weiterentwicklung freue ich mich darauf, Ihre individuellen Projekte mit Kreativität und Fachkenntnissen zu realisieren.